Der Wahlkampf geht in seine heisse Phase!

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und der Wahlkampf wird bald so richtig los gehen. Acht Wochen vor der Wahl dürfen die Wahlplakate aufgestellt werden. Auch wir von der EVP werden am Strassenrand in Form von Plakaten präsent sein.

 

7 thoughts on “Der Wahlkampf geht in seine heisse Phase!”

  1. Ich unterstütze Lutz Fischer-Lamprecht als Kandidat für den Grossrat , weil ich ihn als Leiter des Besucherkreises der freiwilligen Mitarbeiter im Alterszentrum St. Bernhard kennen und schätzen gelernt habe. Seine unkomplizierte, geradlinige Wesensart trägt massgeblich dazu bei, auftauchende Probleme direkt und unverblümt anzusprechen. Dadurch wird eventuellen Unstimmigkeiten bereits im Vorfeld auf neutrale Weise die Spitze genommen. Mit Lutz Fischer-Lamprecht erhält der Grossrat ein teamfähiges und engagiertes Mitglied.

  2. Ich wähle Lutz Fischer-Lamprecht weil er stets ein offenes Ohr und helfende Hände hat. Ein Mann mit Herz und Verstand, welchem das Wohl seiner Mitmenschen immer wichtig war und ist.

  3. My brother suggested I might like this blog. He was totally right.

    This post actually made my day. You can not imagine just how
    much time I had spent for this info! Thanks!

    Here is my blog delta 8 THC

  4. Hi there! Do you know if they make any plugins to assist with SEO?
    I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but
    I’m not seeing very good success. If you know of any please share.
    Many thanks!

    Here is my site … weed near me

  5. What’s Taking place i’m new to this, I stumbled
    upon this I’ve found It positively helpful and it has aided me out
    loads. I’m hoping to give a contribution & help different customers like its aided me.
    Great job.

    Feel free to surf to my blog post; THC Gummies

  6. I do not even understand how I stopped up right here, but I thought this put
    up used to be good. I do not understand who you are but certainly you’re going to a well-known blogger if
    you happen to are not already. Cheers!

    Here is my blog :: weed gummies

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.