Der Wahlkampf geht in seine heisse Phase!

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und der Wahlkampf wird bald so richtig los gehen. Acht Wochen vor der Wahl dürfen die Wahlplakate aufgestellt werden. Auch wir von der EVP werden am Strassenrand in Form von Plakaten präsent sein.

 

2 Gedanken zu „Der Wahlkampf geht in seine heisse Phase!“

  1. Ich unterstütze Lutz Fischer-Lamprecht als Kandidat für den Grossrat , weil ich ihn als Leiter des Besucherkreises der freiwilligen Mitarbeiter im Alterszentrum St. Bernhard kennen und schätzen gelernt habe. Seine unkomplizierte, geradlinige Wesensart trägt massgeblich dazu bei, auftauchende Probleme direkt und unverblümt anzusprechen. Dadurch wird eventuellen Unstimmigkeiten bereits im Vorfeld auf neutrale Weise die Spitze genommen. Mit Lutz Fischer-Lamprecht erhält der Grossrat ein teamfähiges und engagiertes Mitglied.

  2. Ich wähle Lutz Fischer-Lamprecht weil er stets ein offenes Ohr und helfende Hände hat. Ein Mann mit Herz und Verstand, welchem das Wohl seiner Mitmenschen immer wichtig war und ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.